14 Infos zu Petra Uppenkamp

Mehr erfahren über Petra Uppenkamp

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Arbeit in der neuen Heimat gefunden

Arbeiten in der Krankenhausküche als Team zusammen (von links): Maria Loskamp, Aboubacar Ly, Shkurte Misini und Petra Uppenkamp.

"Kinder mit Wissensvorsprung haben wirkliche Chancen"

Thomas und Petra Uppenkamp besuchten Kindergarten Meschede in Gambia.

Hauswirtschafterinnen haben den Haushalt im Griff

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Wo hat sich der Hase versteckt? Gewinne eine Wundertüte!...

Diesen kleinen Kerl hole ich mir - passenderweise - besonders gerne zur Osterzeit hervor. Er stammt aus einem ganz bestimmten Stempel-Set, das aber eigentlich...

5 Webfunde aus dem Netz

Geschäftsführer Petra Uppenkamp aus Ahaus

Informationen über den Geschäftsführer Petra Uppenkamp aus Ahaus - Welche Firmen hat Petra Uppenkamp?

Uppenkamp UG - Neu­ein­tra­gung · Anschrift · Geschäftsführer: Petra...

Neueintragung · Anschrift · Geschäftsführer: Petra Uppenkamp · Kapital: € · Unternehmensgegenstand ... Uppenkamp UG (haftungsbeschränkt), Ahaus,.

Petra Uppenkamp, Ahaus

Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Petra Uppenkamp, Ahaus: vormals Dutec GmbH, Uppenkamp UG.

BETEILIGUNGSBERICHT DER STADT OBERHAUSEN. Stadt Oberhausen. Stand:...

113 GO Schranz, Daniel Albrecht-Mainz, Elia Bischoff, Jörg Boos, Regina Gödderz, Sandra Ingendoh, Holger Marx, Petra Uppenkamp, Bernhard Walterfang, ...

Facettenreicher Job mit Zukunft - KWML Portal

Zu den Gratulanten gehörte Thomas Wilting (Personalabateilung), Küchenleitung Karin Weigel, Petra Uppenkamp und Maria Loskamp.

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Uppenkamp

Uppenkamp ist ein plattdeutscher Name und stammt aus dem bäuerlichen Umfeld. Er ist wahrscheinlich westfälischen Ursprungs. Erste Erwähnung des Names um 1604 in einer Handschrift von Balthasar von Billerbeck, westliches Münsterland. Der Name bedeutet "auf dem Feld" oder in plattdeutsch "up de kamp". In der bäuerlichen Hierarchie des Mittelalters erhielt der älteste Sohn des "Alt"-Bauern den Hof. Damit entstanden Namen wie Althoff oder Uphoff. Der Sohn, der nicht den Hof erbte, erhielt Land oder Felder und damit den Namen Uppenkamp.

Personensuche zu Petra Uppenkamp & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Uppenkamp und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.