20 Infos zu Petra Stuke

Mehr erfahren über Petra Stuke

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

DRK Spenge feiert Jubiläum | nw.de

Vor fünf Jahren sind Christel Amonat, Heidemarie Kirchner, Werner Peppmeier, Jan Pohlmann, Petra Stuke und Marianne Wittler der ... Es fehlt: denizbank

Kriminalitätsopfer unterstützen | nw.de

Enger-Westerenger.

DRK Spenge gewinnt neue Mitglieder | nw.de

Das DRK Spenge kann zufrieden sein mit dem Jahr 2018: Der Verein ist leicht gewachsen, es gibt neue Mitglieder für den aktiven Dienst und auch die Zahl der...

AUSBILDUNG FRIESOYTHE: Hund und Herrchen bestehen Prüfung

Auf dem Hundeplatz in Friesoythe haben elf Begleithundeteams die Prüfung bestanden. Die Begleithunde-, Gehorsams- und Verkehrssicherheitsprüfung...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Stuke aus Cloppenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Petra Stuke aus Reken

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Stuke | Facebook

Facebook: Petra Stuke | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Dressurpferdeprfg.Kl.L - PDF Free Download

... Müller,Heike Oberscheidt,Verena Reckmeyer,Petra Rüther,Hanna Rusche,Ina Schilling,Lilian Schöffner,Andreas Stroetmann,Petra Stuke,Marie Wetzler,Charline ...

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Stuke

Stuke ist auch eine alte Bezeichnung für auf dem Feld aufgestellte Garben, die dort zum Trocknen bis zum Drusch aufgestellt wurden. Ich habe als Kind diese Vokabel noch benutzt, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin und viele Tätigkeiten kennengelernt habe, die man heute - fast 60Jahre später - garnicht mehr kennt. So verschwinden nicht nur ganze Berufsgruppen, sondern auch der damit verbundene Wortschatz. Doch gibt es ja die neuen Möglichkeiten des Internets und so habe ich dieses Wort in der sehr umfassenden alten Enzyklopädie von Krünitz wieder finden können.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Petra Stuke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Stuke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.