7 Infos zu Petra Röckl Probst

Mehr erfahren über Petra Röckl Probst

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Bücher zum Namen

Logischer Rätselspaß zur Lese- und Wahrnehmungsförderung: 144 differenzierte Logicals - schon ab Klasse 1. Kopiervorlagen und Lösungen

von Petra Probst, Auer Gmbh, 2011, Broschiert

Wie lange ist ein Jahr?

von Petra Probst, Thienemann VerlagGebundene Ausgabe

Wir Luftkinder. Zwillinge, Waage, Wassermann

von Petra Probst, Betz, WienGebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Röckl

Es sind mir 2 Deutungen bekannt: Röckl als der Roggenbrotbäcker, in Kulmbach ist das ein Bäckername.( Deutsches Namenslexikon) Und Roeckl als mittelhochdeutsch der Recke, allerdings im Sinne von Rabauke. Letzteres wird wohl weniger akzeptiert werden.

Bedeutung zum Nachnamen Probst

Probst ist der Titel eines Kirchenangestellten der protestantischen Kirche Deutschlands.

Personensuche zu Petra Röckl Probst & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Röckl Probst und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.