6 Infos zu Petra Prikker

Mehr erfahren über Petra Prikker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Prikker aus Emden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Prikker - Ich bin als Kind dorthin hingegangen und... | Facebook

MySpace: Petra Prikker ( )

Petra Prikker - Emden (Berufsbildende Schule II (BBS II))

Petra Prikker ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Berufsbildende Schule II (BBS II).

1 Persönliche Webseiten

PETRA PRIKKER name on internet

Analyze of PETRA PRIKKER name - vagyok.net - Check what can we find from PETRA name and PRIKKER surname using internet and statistic.

1 Webfunde aus dem Netz

Kästchengrüße Ich wünsche meinen Eltern , Freunden, und alle meine ...

Ich grüße alle die diese Internetseite lesen. Und hoffe, dass Gott euch beschützt. Petra Prikker. Ich liebe Martin Wurps über alles, ich will ihn nicht verlieren.

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Prikker

Guten Tag, Wie Sie unten sehen können, heiße ich Menno Prikker. Es gibt z.B. den Namen "Schneider". Mann kann sich vorstellen, daß ein Vorfahre den Beruf des Schneiders hatte. Die Försters hatten ihre Vorfahren vielleicht im Wald usw. Nun gibt es die "Prikken" im Wattenmeer vor Holland und Ostfriesland. Könnten es nicht die "Prikker" gewesen sein, die die Prikken zur Kennzeichnung der Wattfahrwasser gesetzt haben?

Personensuche zu Petra Prikker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Prikker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.