7 Infos zu Petra Nevermann

Mehr erfahren über Petra Nevermann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Nevermann aus Lübeck

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Nevermann - Hallo Julian, auch ich bin traurig, das...

Facebook: Petra Nevermann - War super lecker. ..mal was Facebook

Petra Nevermann - Lübeck (Hanse-Schule für Wirtschaft und Verwaltung...

Petra Nevermann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hanse-Schule für Wirtschaft und Verwaltung - Alle Bildungsgänge.

1 Video- & Audioinhalte

Petra NevermannYouTube

Petra Nevermann. Petra Nevermann. •. •. Thranduil Seine Geschichte und wer er war (Zusammenfassung) Der Herr der Ringe/Der Hobbit Deutsch.

2 Webfunde aus dem Netz

Petra Nevermann - Manager-​ProfilCompanyHouse

Werdegang von Petra Nevermann: früher Prokurist der Lugert Verlag GmbH & Co. KG Nachfolgend finden Sie das Manager-​Profil von Petra Nevermann: ...

Petra Nevermann - Marschacht - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Lugert Verlag GmbH & Co. KG,

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Nevermann

Der Name Nevermann bedeutet "Nebenmann = Nachbar". Der Name kommt aus dem Plattdeutschen: Naver = Nachbar / Mann = Mann. Hin und wieder wird auch Naber anstatt Naver als Nachbar angegeben, was aber gleich Bedeutent ist, Sprachlich sehr ähnlich klingt, aber von der Region abhänht. Das "a" wurde im laufe der Jahre zum "e", was auf eine Anpassung an die Aussprach zurück zuführen ist.

Personensuche zu Petra Nevermann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Nevermann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.