4 Infos zu Petra Kliesch

Mehr erfahren über Petra Kliesch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Kliesch aus Wismar

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Hobbys & Interessen

krimiempfehlungen, bitte! - Seite 7

Ja, ganz komisch, der name ist mir total geläufig, aber aus mir selbst unerfindlichen gründen bin ich irgendwie noch nie auf die idee gekommen, was vo

2 Webfunde aus dem Netz

Ratingen: Ein guter Engel für gestresste Familien

Das Projekt „Wellcome“ hat sich etabliert und bietet günstige Unterstützung an.

Kindernotfallsituationen in Grevesmühlen - weiterbildung-mv.de

Wer Kinder hat oder betreut, kennt deren großen Bewegungsdrang und Neugier. Als Erwachsener kann man nicht überall sein, so kann es schnell mal zu einem No...

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Kliesch

Der Name Kliesch, kommt soweit ich in Erfahrung gebracht habe, aus dem Grenzgebiet zwischen Breslau und Krakau. Die freie Übersetzung aus dem polnischen bedeutet: Schlosserei für Werkzeuge, Geschirrmacher für Pferde, Schosser für Schließvorrichtungen. Eine Schmiede für feine Metallarbeiten. Wenn jemand mir noch genauere Angaben geben kann, wäre das interessant. Schreiben sie mir einfach: helmut.kliesch@t-online.de

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Petra Kliesch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Kliesch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.