17 Infos zu Petra Kirmes

Mehr erfahren über Petra Kirmes

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Petra Kirmes

Ich freue mich auf Sie!

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Kirmes aus Essen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Kirmes | Facebook

Facebook: Petra Kirmes | Facebook

1 Business-Profile

Xing: Petra Kirmes

Heilpraktikerin / Altdorf / Schmerztherapie, Naturheilkunde, Schüssler Salze, Allergologie, Homöopathie

1 Video- & Audioinhalte

Petra Kirmes - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Meinungen & Artikel

Gästebucharchiv Willkommen im Gästebuch Datum: um ...

Name: Petra Kirmes. Inhalt der Mitteilung: hätte nicht gedacht, das ich so schnell deine homepage lese. am dienstg hast du ja erst noch die ...

2 Webfunde aus dem Netz

Naturheilpraxis - Startseite

Naturheilpraxis Petra Kirmes ...

Naturheilpraxis - Über mich

... mich an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin! Ich freue mich auf Sie !!! Naturheilpraxis Petra Kirmes Es fehlt: schmidtmeyer ‎schalungsbau

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Kirmes

Ist doch logisch Kirmes oder Kirmis von Volksfest im Mittelalter Er mit Handel und Wandel Schaustellerei und naschen und tanzen auch auf dem Eis im Winter!

Personensuche zu Petra Kirmes & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Kirmes und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.