6 Infos zu Petra Keuerleber

Mehr erfahren über Petra Keuerleber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Petra Keuerleber | Facebook

Facebook: Petra Keuerleber Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Petra Keuerleber auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Petra Keuerleber und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Keuerleber

Zumindest ein Teil der Personen mit dem Nachnamen "Keuerleber" dürfte hugenottischer Abstammung sein, also im 16. Jahrhundert aus Frankreich ausgewandert sein. Der ursprüngliche Name lautete: "Coeur Libre", also "freies Herz" und wurde mit den Jahren in das profane "Keuerleber" eingedeutscht.

Personensuche zu Petra Keuerleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Keuerleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.