8 Infos zu Petra Kehrein

Mehr erfahren über Petra Kehrein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Kehrein aus Viersen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Kehrein | Facebook

Petra Kehrein (Petra Voitle) - Viersen (Städt....

Petra Kehrein aus Viersen (Nordrhein-Westfalen) Petra Kehrein früher aus Viersen in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schulen besucht: von bis Kath. Grundschule Remigiusschule zeitgleich mit René Thon und weiteren Schülern und von bis Städt.

Facebook: Petra Kehrein Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Petra Kehrein auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Petra Kehrein und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

2 Webfunde aus dem Netz

Nachrichten aus der Ostemarsch

In diesen Tagen startet auch das Wirtsehepaar Roland und Petra Kehrein richtig durch, das im März das Restaurant Seefahrer (Website) in Osten-Achthöfen übernommen hat. Beiden ist zu wünschen, dass sie das außerordentlich reizvoll gelegene Haus länger erfolgreich führen …

Kehrein last name list - Alexander Kehrein, Arian Kehrein, Axel...

Rinata Kehrein. Reiner Kehrein. Petra Kehrein. Pamela Kehrein. Oliver Kehrein.

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Kehrein

Goch, den 23.2.2008 Nach der Familienüberlieferung sind die Kehreins Hugenotten aus der Bretagne. Ich konnte die Herkunft bis Bertrange (Bertringen)in Lothringen (Frankreich)verfolgen (Kirchenbucheintrag der Gemeinde Niederhausen bei Bad Kreuznach). In Frankreich konnte bisher kein weiterer Nachweis gefunden werden. Der Name ist vielleicht eingedeutscht worden. Nach meinem derzeitigen Wissenstand entstammen alle Kehreins einer Sippe. Bis jetzt habe ich Kehreins in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Schweden und USA gefunden. Die erste Familie kam wohl Ende 1500 nach Niederhausen. Von dort erfolgte dann die Ausbreitung in die aufgeführten Länder. Für weitere Infos wäre ich dankbar. Volkmar Kehrein@online.de

Personensuche zu Petra Kehrein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Kehrein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.