12 Infos zu Petra Grünenfelder

Mehr erfahren über Petra Grünenfelder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Petra Grünenfelder | Facebook

LinkedIn: Petra Grünenfelder | LinkedIn

Petra Grünenfelders berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Petra Grünenfelder ...

Petra Grünenfelder - Rickenbach, Zürich, Winterthur (Schule für...

Petra Grünenfelder ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schule für Physiotherapie Universitätsspital Zürich.

2 Auszeichnungen

Triathlon Challenge

¦ ¦ ¦ 1: ¦ Brügger Bea Widmann Petra Grünenfelder Reto ¦ ¦ ¦ 3: ¦ 3: ¦ 3: ¦ 4:

(154) Triathlon Challenge - Mixed

Ś 2: Ś Ś Ś Ś Ś 1: Ś Brügger Bea Widmann Petra Grünenfelder

1 Meinungen & Artikel

kommentare | Never Mind the Markets

Petra Grünenfelder sagt: 3. Juli um 11:06 Uhr. Wenn es um Koks geht, schaltet die Industrie, die Politik und Justiz auf taub und stumm ...

5 Webfunde aus dem Netz

Petra Grünenfelder (petragrnenfelde) – Profil | Pinterest

Vê o que é que o(a) Petra Grünenfelder (petragrnenfelde) descobriu no Pinterest, a maior coleção do mundo das coisas favoritas de toda a gente.

Schulverwaltung Zug - Petra Grünenfelder

Auf dieser Seite finden Sie alles wissenswerte zu unserer Schule.

- Fotogalerien

Kindertanzschule Baar

Heilpädagogische Schule Zug Jahresbericht PDF Free Download

... Physiotherapie Petra Grünenfelder, Physiotherapie Annja Rütschi-Hösli, Ergotherapie Regina Steiner, Musiktherapie Yvonne Mäder, Musiktherapie (August ...

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Grünenfelder

Grünenfelder kommt von "von Grovninvelt". Das bedeutete Felder roden und wurde um 1200 erstmals am Pizol erwähnt. Die Freiherren von Grovinvelt beteiligten sich an der Germanisierung des Rheintals und hatten in der Höhe ein Anwesen, das mit den Burgen bis Wallenstadt und ins Bündnerland mit Warnfeuern verbunden war.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Petra Grünenfelder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Grünenfelder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.