42 Infos zu Petra Gawlik

Mehr erfahren über Petra Gawlik

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4  Bilder zu Petra Gawlik

Petra Gawlik, Ute Krejcik
Angelika Fernandes Costa, Gawlik, Petra Petra Gawlik
Corinna Borkenhagen, Gawlik, Petra Petra Gawlik
Petra Gawlik, Ute Krejcik

13 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Gawlik aus Plön

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Petra Gawlik aus Würselen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Petra Gawlik aus Balingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Gawlik - Als IPad Nutzer kann ich den Kalender bei ...

2 Hobbys & Interessen

Bike Weekend Plön

Dieser Eintrag ist lediglich ein Hinweis auf die Veranstaltung Für genauere Infos Teilnahme oder Absagebekundung ist die eig...

Let´s Dance das malenter Original

Gemabeitrag 5 ab 20 auf zwei Floors

1 Video- & Audioinhalte

Petra Gawlik - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Meinungen & Artikel

Whangarei – Adventuretime! | imlandderlangenweissenwolkeblog

Dieser erlebnisreiche Tag ist einen eigenen Blogeintrag wirklich wert! Ich hatte frei und das Wetter war schön, also wollte ich unbedingt was unternehmen. Wir...

8 Webfunde aus dem Netz

Neue mein Thermo vom Falkemedia Verlag und Kürbissuppe - A Matter Of...

Es gibt eine neue Thermomix Zeitschrift! Mein Thermo ist auf dem Markt und du findest 120 tolle Thermomix Rezepte darin! Ich bin begeistert

Erdbeer-Tiramisu ohne Alkohol im Thermomix - A Matter Of Taste

Mein Erdbeer-Tiramisu kommt mit doppelt Erdbeere, Mascarpone-Quark-Creme, aber ohne Alkohol daher. Jetzt im Thermomix® nachmachen.

Dr. Christoph Schöttler

Praxis Dr. Christoph Schöttler

Europa-Union stellt sich in Aachen neu auf

EUROPE DIRECT Aachen: Kostenlose EU-Infos und Veranstaltungen. Di. bis Do Uhr, Fr Uhr. de

Praxis Dres. Stein - Zahnärzte am Plöner See / Team

Petra Gawlik Assistenz. Gesa Hamann Assistenz. Jennifer Arnold Assistenz. Yvonne Fauck Assistenz. Janina Stark Assistenz. Silva …

Theater Tacheles

Bühne, Theater, Schauspiel, Laientheater, Aachen, Regie

leckere Selleriesuppe mit Nordseekrabben - A Matter Of Taste

Selleriesuppe mit Nordseekrabben-ein ideales Wintergericht.Eins von vielen Gerichten aus dem Kochbuch Wintergerichte aus dem Thermomix

Im Klangraum von Aachen: Dario Fo - Fasti commentarii

Leider war die Regisseurin Jurakowa an diesem Morgen nicht anwesend, und uns fehlte auch die Zeit, mit ihrer Assistentin Petra Gawlik ein ...

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Gawlik

Zu diesem Namen hab ich mal den Nanensforscher gefragt, und der sagte mir der Name GAWLIK sie auf einen Polnischen Heiligen zurück zuführen: Sankt Gallus, auch der Gallier, das bedeutet der Hahn, und die Franzosen sollen den Hahn auch früher in Ihrem Wappen verehrt haben.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Petra Gawlik & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Gawlik und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.