4 Infos zu Petra Gürgens

Mehr erfahren über Petra Gürgens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Mein Schmusetier - hr-fernsehen | programm.ARD.de

Der siebenjährige Schnuck ist ein Schwein - aber kein gewöhnliches. Denn Schnuck, eine Kreuzung aus Wild- und Hängebauchschwein, kann Mama sagen. Deswegen ist...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Gürgens aus (Sachsen)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Gürgens | Facebook - लॉग इन या साइन अप करेंhi-in.facebook.com › photos

Petra Gürgens (Petra Böhme) - Freiberg (Sachsen) (POS "Hans Beimler")

Petra Gürgens (Petra Böhme) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS "Hans Beimler".

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Gürgens

Die Schweden haben während der Besatzung in Pommern aus dem Namen Jürgens das J gegen ein G ersetzt, hat wohl etwas mit der schwedischen Sprache zu tun, dies hörte ich jedenfalls von meinem Vater und der von seinem usw. , so soll der Name Gürgens entstanden sein, aber eigentlich sagen doch alle Jürgens. MFG.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Petra Gürgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Gürgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.