11 Infos zu Petra Engelhorn

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Engelhorn aus Nußloch

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Engelhorn | Facebook

Facebook: Petra Engelhorn | Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Petra Engelhorn (petraengelhorn) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Petra Engelhorn (petraengelhorn) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Einladung zur Buocher Seniorenfeier - PDF Free Download

Zusammen mit Leiterin Petra Engelhorn und den Erzieherinnen überraschten die Kleinen die Rathausmitarbeiter mit tönendem Geschrei und Gesang.

KW 10. Beratung zum Schutz vor Einbruch in Häuser und Wohnungen,...

Zusammen mit Leiterin Petra Engelhorn und den Erzieherinnen überraschten die Kleinen mit tönendem Geschrei und Rasseln. Mitarbeiter/innen und ...

Engelhorn - Names Encyclopedia

Petra Engelhorn (1) Romana Engelhorn (1) Theodora Engelhorn (1) Sonia Engelhorn (1) Thomas Engelhorn (1) Tina Engelhorn (1) Udo Engelhorn (1) Lutz Engelhorn (1)

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Engelhorn

Der Name Engelhorn stammt vom ersten namentlich festgehaltenen Markus (der Ältere) Engelhorn ab. Urkundlich erwähnt 1580 in Hockenheim. Er war Landwirt und zugleich Schankwirt. Der Name der Schankwirtschaft war GÜLDENER ENGEL. Heute würde man Goldener Engel mit einem Horn sagen. Daher rührt der Name ENGELHORN. Früher wurden die Namen vielfach aus Hausnamen oder Ortsnamen gegeben. Das Haus "Zum güldenen Engel" ist das älteste Fachwerkhaus in Hockenheim und zugleich das Stammhaus der Familien Engelhorn.

Personensuche zu Petra Engelhorn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Engelhorn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.