22 Infos zu Petra Deike

Mehr erfahren über Petra Deike

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Tierfotos: Schicken Sie uns Ihre schönsten Tier-Bilder!

Ob unter Wasser, in der Luft oder an Land: Schicken Sie uns Ihr schönstes Tierfoto.

Der makabere Streit um den verstorbenen Fleischermeister Zenon...

LEICHE ENTFÜHRT!

Mein schönstes Urlaubserlebnis 2013

Mein schönstes Urlaubserlebnis 2013

Mein schönstes Urlaubserlebnis 2013

Auf unseren Service-Seiten finden Sie alle Apotheken im Berchtesgadener Land und im Landkreis Traunstein.

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Deike aus Kassel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Deike - 5 von 5 Sterne - Facebook

Facebook: Petra Deike | Facebook

Petra Deike (Petra Matthies) - Magdeburg (Schule Thomas Müntzer)

Petra Deike (Petra Matthies) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schule Thomas Müntzer.

1 Hobbys & Interessen

2. Wildeshauser Sommertreffen

Eingeladen sind alle T1 bis T5 und LT Fahrer

1 Dokumente

[PDF] Institut für Sportwissenschaft und Sportzentrum der...

Download Institut für Sportwissenschaft und Sportzentrum der Judenbühlweg...

9 Webfunde aus dem Netz

Apostelbrief 08 : Bericht von der Konfirmandenfreizeit 1998

Petra Deike und Martin Schmidt ...

Apostelbrief 62 : Jugend-Sommerfreizeit 07

Nähere Infos gibt's bei: Thomas Schaller Petra Deike Flyer in der Apostelkirche

Wasserschloss Bonau: Historisches Kleinod im Dornröschenschlaf

Stille umfängt das kleine, aber feine Wasserschloss Bonau. Nasskaltes Wetter und reichlich Blätterfall verstärken noch die trübe Stimmung rund um das...

Das Magazin für Hannover und Region - PDF Free Download

Petra Deike, Inhaberin von Trag-Fähig, hat sich vor drei Jahren mit ihrer Nähwerkstatt selbstständig gemacht. Ich habe mir damals gedacht, wenn ich mit

Hochzeit im Schloss: Tag wie Prinz und Prinzessin erlebt

Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen, für Jannina Matschaß ging dieser Kindheitstraum am Sonnabend in Erfüllung. Sie heiratete, wie sie selbst sagt, ihren...

Klasse! Wir singen

Klasse! Wir singen

Unknown: Caller ID for ####

, Tressa Maczko - Tanner St SE , Unknown,Unknown , Petra Deike - Elwood Pl , Unknown,Unknown.

Reisen, Traktoren, Stammtisch und Familie

Reisen Familie Stammtisch und alte Traktoren

Fohlenschau in Linde am

Petra Deike Manker: ders. 9: 8: 7 : PR: ♀ DR: Nantaan Randy : Mike Seidel Bölzke: ders. 8: 6: 8,5 : ♀ Madonna v. Grüneberg: Mister Mouse P Garde Bellevue

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Deike

Ob das generell für diesen Namen zutrifft kann ich nicht sagen. Aber meine Mutter war eine geborene Deike, und nach meiner erfolgreichen Ahnenforschung in Ostpreußen geht dieser Familienstamm (bis 1606) nachweislich auf den Wasserbaumeister Gerardus van Dijk, gebürtig aus Holland stammend, zurück. Später wurde der Name eingedeutscht in Deik, Deicke und zuletzt in Deike. Reinhard Umlauft

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Petra Deike & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Deike und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.