10 Infos zu Petra Dämmig

Mehr erfahren über Petra Dämmig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Dämmig aus Weimar

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Petra Dämmig aus Großenhain

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Petra Dämmig aus Freital-Zauckerode

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Traueranzeigen

Eine Kerze für Petra Krüger geb. Dämmig auf Kerze-anzuenden.de

...und dann gibt es noch Sonne, Mond und Sterne und ein Land, wo wir uns wiedersehen In Liebe und Dankbarkeit nehmen Abschied deine Tochter...

2 Webfunde aus dem Netz

23 Kuchen-Ideen | kuchen, kuchen und torten, kuchen und torten rezepte

Die Blaubeerschnecken schmecken genau so, wie fluffiger Hefeteig mit fruchtigen Blaubeeren und Zimt-Zucker halt schmeckt – einfach köstlich! Petra Dämmig.

22 Tricks-Ideen in | haushaltstipps, tipps und tricks,...

Sie schüttet sich jeden Tag Cola über die Haare. Wie sie 2 Wochen später aussieht, ist unglaublich! Ein Wundermittel! Petra Dämmig · Tricks ...

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Dämmig

Der Name Dämmig stammt auch aus Diesbar- Seußlitz an der Elbe, meine Urahnen waren vermutlich Dammbauer an der Elbe !!!

Personensuche zu Petra Dämmig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Dämmig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.