16 Infos zu Petra Bennemann

Mehr erfahren über Petra Bennemann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Bennemann aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Petra Bennemann aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Petra Bennemann mobile Hundeschule, gepr. Hundetrainerin ...www.facebook.com › pages › Petra-...

Facebook: Hundeschule und Tierpension Petra Bennemann | Facebook

2 Persönliche Webseiten

Kundenstimmen | Hundeschule Petra Bennemann

Mein Name ist Lou! Ich bin schon seit Welpenpfoten bei Petra Bennemann und hatte Spaß in der Hundeschule und habe viel gelernt! Super gefällt mir auch mein Feriendomizil bei Petra Bennemann, da geht es einem wunderbar und als Stadthund ist das Landleben ein besonderer Genuss – mit Aussicht auf Hühner und Katzen und mit viel […]

Petra Bennemann - Hundeschule

Herzlich Willkommen „Wir geben unseren Tieren das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe. Die Tiere jedoch geben uns alles, was sie haben."

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Bennemann

"Benne" ist meines Wissens ein alter geflochtener Kartoffelkorb daher eventuell Bennemann

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Petra Bennemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Bennemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.