12 Infos zu Petra Altkrüger

Mehr erfahren über Petra Altkrüger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Engagement der Mitglieder wird belohnt | Neu-Ulmer Zeitung

Vorsitzende), Carmen Spreng, Iris Nusser, Klaus Spreng (Stellvertretender Vorsitzender), Sonja Schneider (Jugendwart), Petra Altkrüger (Schatzmeisterin), ...

9  Bilder zu Petra Altkrüger

Petra Altkrüger-Spreng
Petra Altkrüger-Spreng
Petra Altkrüger-Spreng
Petra Altkrüger-Spreng
Petra Altkrüger-Spreng
Petra Altkrüger-Spreng

2 Webfunde aus dem Netz

Für diese Veranstaltung gelten die WBO 2013, sowie die Allgemeinen...

... Nenngelder an: Petra Altkrüger-Spreng Abt-Lienhardt-Weg Roggenburg oder Überweisung: Stadtlohn Stadtlohner Reitertage mit - Qualifikation zum ...

Gesundheitszentrum Roggenburg - Gemeinde Roggenburg

Fußpflege im medizinischen Bereich Petra Altkrüger-Spreng; drucken nach oben . Kontakt; Inhaltsverzeichnis; Impressum;

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Altkrüger

Der Gastwirt hatte in alten Zeiten einen Krug an seinem Haus/ Gastwirtschaftseingang zu hängen. Nun kam eine neuer Gastwirt in die Stadt/Dorf und hatte auch einen Krug an der Tür.Was nun? Der eine hatte den alten Krug und der andere hatte den neuen Krug an der Tür. Menschen sind nun mal praktisch veranlagt und sagten der Altkrüger.

Personensuche zu Petra Altkrüger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Altkrüger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.