15 Infos zu Peter-michael Carsten

Mehr erfahren über Peter-michael Carsten

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Peter-Michael Carsten aus Schwartau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Peter-Michael Carsten aus Lüneburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Peter-Michael Carsten aus Berg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Peter-Michael Carsten aus Bückeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

3 Bücher zum Namen

Seite Google Books-Ergebnisseitegoogle.no

... Peter-Michael Carsten; staff 481 (123) D. of Dentistry Chairman: Siegfried Wandelt; staff 72 (8) D. of Veterinary Medicine Chairman: Horst Loppnow; staff ...

Berlin, Berlin wo führste mir noch hin? Berliner Begegnungen...

Einmal hat uns ein Gynäkologe, Professor Peter Michael Carsten, solange bekniet, bis wir ihm das Heft, aber wirklich nur für einen Tag, überließen. Über das, was er da zu seiner Person las, war er so empört, dass wir große Mühe hatten, das Heft wieder zurückzubekommen. Wie hilfreich die Hefte sein konnten, erlebte ich ...

Berlin, Berlin...wo führste mir noch hin: Berliner Begegnungen aus...

In knapp 50 Kapiteln werden Begegnungen in Berlin in den letzten 50 Jahren skizziert. Begegnungen mit guten und bösen Prominenten wie Gudrun Ensslin, Rainer...

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Vornamen Michael

Weiblicher Vorname (Englisch): Michael; Hebräisch (Altes Testament); in den USA auch als weiblicher Name in Gebrauch, aber nur selten; Informationen zur Herkunft siehe männliche FormMännlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Michael; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Personensuche zu Peter-michael Carsten & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter-michael Carsten und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.