5 Infos zu Peter Zimbehl

Mehr erfahren über Peter Zimbehl

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Großer Bahnhof für Busfahrer "Hoffi" | SHZ

Wolfgang Hoffmann geht nach 51 Berufsjahren in den Ruhestand / In 21 Jahren umrundete er allein mit dem Nordstraßen-Bus über 30 Mal die Erde

Olaf Gehrken bleibt Chef des SV Eichede | SHZ

Olaf Gehrken bleibt Chef des SV Eichede

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Peter Zimbehl | Facebook

1 Meinungen & Artikel

Suche - PNV-Nord-Forum

Informationen - Fotos - Reiseberichte und mehr

1 Webfunde aus dem Netz

Andree Rening *26. Februar – †31. August |...

Peter Zimbehl ,Autokraft am 05. September um 18:02. Andi, Du fehlst am ZOB in Kappeln. Ruhe in Frieden. Jens Moldenhauer am 06.

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Zimbehl

Während der napoleonischen Wirren in Preußen wurde von einem durchziehenden Zigeuner-Trupp ein männliche Baby hinterlassen. Der Junge war blond und hatte blaue Augen und wurde daher als nicht zu den Zigeunern gehörig eingeschätzt. Er kam in das Waisenhaus in Großkoschlau, ob die Schreibweise des Ortsnamens richtig ist weiß ich nicht. Er wurde von Amtswegen, in Anlehnung an das Zigeuner-Instrument, Czymbal genannt. Im Laufe der Zeit änderten die preußischen Kanzleischreiber den Namen in die heute gängige Form.

Personensuche zu Peter Zimbehl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Zimbehl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.