7 Infos zu Peter Zigelski

Mehr erfahren über Peter Zigelski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Peter Zigelski aus Sauerlach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Peter Zigelski aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Peter Zigelski | Facebook

Peter Zigelski - Sauerlach (Volksschule Sauerlach)

Peter Zigelski ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksschule Sauerlach.

1 Angaben zur Herkunft

Peter Zigelski Ancestry®

Research genealogy for Peter Zigelski of Kiel Schleswig-Holstein, as well as other members of the Zigelski family, on Ancestry®.

1 Webfunde aus dem Netz

MAN Werkstättenhandbuch | Ackerdiesel.at! Die Seite für alle Oldtimer...

Peter Zigelski :07:14 ist ja super,steht alles drin was ich brauche. Werbung Ackerdiesel.at! Die Seite für alle Oldtimer Traktoren Fans | Designed by …

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Zigelski

Der Name "Zigelski" ist in verschiedenen Schreibweisen zu finden. Nach Informationen meiner Familie ist der Name bayerischen Ursprungs und leitet sich vom häufig vorkommenden Namen "Zigldrum" ab. Durch Wanderbewegungen nach Schlesien taucht der Name als "Cigelceter" erstmals 1358 in Breslau auf. Die meißten "Zigelski" kommen aus dem Großraum Posen (Poznan), wo auch heute noch die Waggongfabrik "Cegielski" niedergelassen ist. Diese Fabrik schrieb sich früher auch "Zigelski". In Deutschland leben - mit allen Schreibvarianten von "Cigelski", "Zigelsky","Ziegelski" bis zu "Cegielski" ca. 200 Personen. In Schleswig-Holstein ist im Großraum Kiel die größte Sippe ansäßig mit ca. 100 Personen. Diese Familiensippe blickt auf etwa 120jährige Niederlassung in Schleswig-Holstein.

Personensuche zu Peter Zigelski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Zigelski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.