32 Infos zu Peter Werner Liese

Mehr erfahren über Peter Werner Liese

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

:: "Deutschland soll Energiekonzept ernstnehmen"

[Sonnenseite.com] - Das ist auch ein zentraler Bestandteil der deutschen Energiewende - doch ohne weitere konkrete Maßnahmen wird dieses Ziel nicht zu erreichen sein, kritisierte der CDU-Abgeordnete Peter Liese, Berichterstatter des Umweltausschusses im Europäischen

„Europa wirkt sich direkt auf Region aus“

[Derwesten.de] - Europa mit all seinen Facetten, Ungereimtheiten und Möglichkeiten – so lautete der Titel des Vortrags von Dr. Peter Liese, dem Europaabgeordneten der CDU für Südwestfalen. Knapp 30 Zuhörer aus den Reihen der Ortsunion Plettenberg lauschten am

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: peter kurt august liese ( )

Bebo: Peter Liese

männlich, Alter: 86

4 Bücher zum Namen

England. Der Süden

von Peter Sahla und Knut Liese, Bruckmann Verlag, 1993, Gebundene Ausgabe

Küss mich noch einmal Fremder. Daphne DuMaurier. [Aus d. Engl. übertr. v. Anna-Liese Kornitzky ; Werner Peterich

von Du Maurier Daphne Anna-Liese Kornitzky und Werner Peterich, Zürich ; Stuttgart : Fretz & Wasmuth,, 1953, Gebundene Ausgabe

Küss mich noch einmal, Fremder : Erzählungen. - Fischer Bücherei ; Bd [232 S. ; kl. 8 Softcover/Paperback]

von Daphne, Anna-Liese (Übers.) Kornitzky und Werner (Übers.) Peterich: Du Maurier, Fischer Bücherei, 1960, Sonstiges Zubehör

Küß Mich Noch Einmal Fremder

von Du Maurier Daphns Anna - Liese Kornitzky und Werner Peterich, Zurüch, Stuttgart Fretz & Wasmuth Verlag,, 1953, Gebundene Ausgabe

12 Meinungen & Artikel

Twitter-Nachrichten: Peter Liese MdEP (peterliese)

Generation Awake – Eine Europäische Kampagne für einen nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen: http://t.co/q4SPA2Lz

Google Groups: Antwort des Parlamentariers Kuhne

: Nicht mal Peter Liese, der für meinen Wahlkreis zuständig ist, empfand es für nötig, mir zu antworten. Vielleicht rufe ich ihn ja noch an. ...

Google Groups: meldungen1

: Dieser Forderung schloß sich am Dienstag auch der CDU-Europaabgeordnete und Sprecher der EVP-Fraktion im Europaparlament, Peter Liese, an. cas/pra/rid ...

Google Groups: Europa-Parlament lehnt Richtlinie fuer Alternativmedizin ab

: Peter Liese (CDU) die Entscheidung na, das ist doch schon mal was, oder? ;-) Eine ...

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Werner

Deutscher Herkunft, bedeutet: Erhalter verteidigende Armee.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Peter Werner Liese & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Werner Liese und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.