31 Infos zu Peter Werner Ines

Mehr erfahren über Peter Werner Ines

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Neue Jobs für Alleinerziehende

[RP ONLINE] - Freuen sich über gute Arbeit und das Hilfsangebot für Alleinerziehende: Michael Reichelt, Olga Frost, Volker Werner, Ines Schaible und Petra Baumbach (von links). Foto: Michael nacke. Als einziges Modellprojekt aus dem Kreis Mettmann war "start & win"

11 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Ines Werner ( )

MySpace: Ines Werner ( )

MySpace: Ines Werner ( )

Bebo: Ines Peter

weiblich

4 Webfunde aus dem Netz

trostbergsenioren : Beitrag: Re: [trostbergsenioren] Arbeitssitzung

werner.ines@... Mail senden, 10. Mai

Reittherapie & Tiergestützte Therapie – Ines Nadine Werner – | Momo & Amy

... dem Pferd in die Augen, du siehst seine Seele. Das Pferd schaut dich an. Es schenkt dir seine Kraft. Diese Kraft der Pferde ist die “Reittherapie” . Bis bald . Ines Werner. Ines

trostbergsenioren : Beitrag: Re: [trostbergsenioren] Stadtkapelle und ...

werner.ines@...werner.ines@... werner.ines@... Mail senden ... An:"Rohleder-Stiller" ... werner.ines@... Mail senden, 17. Okt :

trostbergsenioren : Beitrag: Re: [trostbergsenioren] Volkshochschule ...

werner.ines@...werner.ines@... werner.ines@ Hallo Karl-Heinz, Ich werde kommen - Werner Pink... werner.ines@... Mail senden, 17.

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Werner

Deutscher Herkunft, bedeutet: Erhalter verteidigende Armee.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Peter Werner Ines & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Werner Ines und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.