2 Infos zu Peter Verchau

Mehr erfahren über Peter Verchau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Peter Verchau aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Verchau

Der Name kommt aus dem Flämischen und stammt ab von Ferch der Fährmann. Die Schreibweise mit "V" Hat sich im Laufe der Jahrhunderte entwickelt.Nachweislich taucht der Name um 1530 das erste mal in Kirchenbüchern in Weferlingen bei Helmstedt auf und wurde ja nach Ansicht des Pfarrers mit" F" oder "V" geschrieben.

Personensuche zu Peter Verchau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Verchau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.