19 Infos zu Peter Nelamischkies

Mehr erfahren über Peter Nelamischkies

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Inge Hagemann-die am 26. Juli | Nordkurier Anzeigen

Monika und Peter Nelamischkies Andrea Barth und Volkmar René Hagemann und Annette sowie ihre lieben Enkel und Urenkel Demmin, im Juli 2013

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Peter Nelamischkies aus Beendorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Peter Nelamischkies | Facebook

Facebook: Peter Nelamischkies | Facebook

Hans-Peter Nelamischkies - Beendorf (Grundschule "Bernhard Becker")

Hans-Peter Nelamischkies ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule

1 Firmen-Beteiligungen

Peter Nelamischkies in der Creditreform Firmendatenbank

Peter Nelamischkies gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

4 Webfunde aus dem Netz

Hans-Peter Nelamischkies in Magdeburg mit Öffnungszeiten,...

Hans-Peter Nelamischkies in Magdeburg mit Öffnungszeiten, Telefonnummer, Adresse und Anfahrtsskizze.

Peter Nelamischkies - Niebüll - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit gb Meesenburg oHG, Adolf Schween Baubeschläge und Bauzubehör GmbH,

Samurai und seine Seele - DJG Sachsen-Anhalt

Was denn nun?  Alles halb so wild!

gb Meesenburg oHG in Gütersloh mit Öffnungszeiten,...

gb Meesenburg oHG in Gütersloh mit Öffnungszeiten, Telefonnummer, Adresse und Anfahrtsskizze.

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Nelamischkies

Familienname, litauisch, kam auch in Ostpreußen vor und fand seinen Weg in die westlichen Besatzungszonen durch die Flüchtlingsbewegungen im zweiten Weltkrieg. "lamia" ist wohl eine alte Glücksgöttin im Litauischen, sodass "nelamia" die Negierung, das Unglück beduetet; im Volksmund bedeutete der Name wohl "Pechvogel". - So viel weiss ich aus der Familiengeschichte und so wurde mir von einem alten Namensvetter berichtet.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Peter Nelamischkies & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Nelamischkies und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.