17 Infos zu Peter Hackebeil

Mehr erfahren über Peter Hackebeil

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Die neue Website der Hackebeil GmbH ist endlich online

Das Textilunternehmen der Hackebeil GmbH startet nun endlich mit einer neuen Website durch. Mit der Unterstützung der Online Marketing-Agentur imc ma ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Peter Hackebeil | Facebook

Facebook: Peter Hackebeil | Facebook

LinkedIn: peter hackebeil - Deutschland | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von peter hackebeil (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

1 Traueranzeigen

ANGRADA: Peter Hackebeil

Bad Soden am Taunus, *1943

1 Allgemeine Veröffentlichungen

InternetIntelligenz Die neue Website der Hackebeil GmbH ist...

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

5 Webfunde aus dem Netz

Suche nach "peter hackebeil"

Handelsregisterbekanntmachungen zu Peter Hackebeil, geb

Unternehmen | Bezugsstoffe aus Kunstleder, Mikrofaser & Polyurethan

Hackebeil ist die Adresse, wenn es um Top-Objektbezugsstoffe geht, die pflegeleicht, robust & geschmackvoll sind, sowie die Normen bei Brandschutz erfüllen

BEST OF | Crazy "OMG" Fitness Moments LEVEL % - Womens...

Reply. Peter Hackebeil says: May 15, at 10:00 pm. 2:55 was a joke right ? Reply. Ade Keri says: May 15, at 10:00 pm. 1st clip of lil boy is not normal.

gaho.biz - Donnerstag, :43

Die Firma Hackebeil in Bad Soden bei Frankfurt/Main ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich im industriellen Textilgroßhandel tätig. Peter Hackebeil hat das ...

uniulm intern Das Ulmer Universitätsmagazin - PDF Kostenfreier...

Peter Hackebeil ging es damals noch so gut, dass er seine Tochter in Neuseeland besuchen konnte. Er beschloss die Krankheit zu ignorieren. Wenige Monate ...

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Hackebeil

Während der Nazizeit mussten meine Eltern den Nachweis erbringen, dass wir keine Juden sind. Im 14. Jh. siedelten viele Franken ins Erzgebirge wegen des Silberabbaues. Sie ließen sich an einem Berg nieder und nannten ihren Ort Frankenberg. Unter ihnen gab es einen Holzfäller, den sie Hackebeil nannten. Das geht aus Kirchenbüchern hervor. Meine Eltern sind in Frankenberg geboren. Ich bin 1937 in Oederan geboren, weil meine Eltern dort Arbeit fanden. 1940 sind wir nach Leipzig übergesiedelt. Es gibt in Bad Gottleuba eine Hackebeilstraße, die nach einem ihrer Bürgermeister benannt wurde, aber nicht mit mir verwandt ist. Im Erzgebirge ist der Begriff Hackebeil gebräuchlich.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Peter Hackebeil & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Hackebeil und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.