3 Infos zu Peter Fuhlbrügge

Mehr erfahren über Peter Fuhlbrügge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Peter Fuhlbrügge aus Balthasar-Neumann-Schule

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Peter Fuhlbrügge - Koblenz (Grundschule Koblenz-Pfaffend. Höhe...

Peter Fuhlbrügge ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Koblenz-Pfaffend. Höhe Balthasar-Neumann-Schule.

1 Webfunde aus dem Netz

Sitzungskalender für den Monat Juni Gemeinde Michendorf, Der...

Juni Herrn Günter-Heinz Seifert Herrn Peter Fuhlbrügge Frau Dr. Annemarie Dlabka Frau Ljiljana Posorski Herrn Hans-Joachim Jonas in Stücken Frau Ruth ... › Sitzungskalender-fue...

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Fuhlbrügge

Fuhlbrügge: Ich habe mal nachgeforscht und so weit ich weiß heißt "Fuhl"-Tuch und in der Stadt Brügge gab es mal eine Tuchfabrik. Vielleicht wörtlich dann übersetzt Tuchhersteller o.ä.

Personensuche zu Peter Fuhlbrügge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Fuhlbrügge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.