11 Infos zu Peter Berzau

Mehr erfahren über Peter Berzau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Peter Berzau aus Genthin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Peter Berzau - Peter Berzau reviewed Diamond Palace Resort ...

MySpace: Peter Berzau ( )

Berlin, Berlin, Germany

Peter Berzau - Genthin (Sekundarschule "Otto von Guericke")

Peter Berzau ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Sekundarschule

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Berzau

Der Nachname Berzau beruht auf dem Ort Bergzow an der Elbe. Bergzower Schiffer übernahmen den Ziegeltransport über die Elbe bis nach Berlin. Bergzow war bekannt für seine vielen Ziegeleien. Diese Schiffer wurden meistens nach ihrem Heimatort gerufen.

Personensuche zu Peter Berzau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peter Berzau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.