15 Infos zu Pepi Helmut Bregulla

Mehr erfahren über Pepi Helmut Bregulla

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Nordfriesland

Informationen für Vereine und Spieler im TT-Kreisverband Nordfriesland

Preis- und Pokalschießen – Stefan Engeln Vereinsmeister –...

Preis- und Pokalschießen – Stefan Engeln Vereinsmeister Bürger-Schützengesellschaft Baerl von e.V.

Rudolf Steegmann holt den BSG- Vereinspokal: Vereinsmeister –...

Rudolf Steegmann holt den BSG- Vereinspokal: Vereinsmeister Bürger-Schützengesellschaft Baerl von e.V.

1  Bilder zu Pepi Helmut Bregulla

Helmut Bregulla, Duisburg im Telefonbuch Duisburg

1 Firmen-Beteiligungen

Die Husumer Sportvereinigung

Doppel Nummer 1 Holger Habenicht / Werner Wischnowski und Nummer 2 Helmut Bregulla / Otto Armster. Nach diesem schönen Erfolg wurde dann noch der TSV Ostenfeld-Wittbek am 28. Februar mit 9:4 und der TSV Viöl am 13. März mit 9:2 geschlagen. Somit belegt unsere zweite Mannschaft einen guten Mittelplatz in der Kreisklasse.

1 Webfunde aus dem Netz

if-toenning

Im Jahr trennte man sich von Trainer Helmut Bregulla und Uwe Schardelmann übernahm dass Training der 1. Herrenmannschaft. Im Jahre begann man

Bedeutung zum Vornamen Pepi

Pepi ist eine Kurzform von Josef und in Österreich bei Kindern die diesen Vornamen führen, weit verbreitet

Bedeutung zum Vornamen Helmut

Männlicher Vorname (Deutsch): Helmut; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); helm = der Helm, die Bedeckung, die Deckung, der Schutz; muot = der Mut, der Geist, der Sinn; alter deutscher zweigliedriger Name; bis zum 19. Jh. wenig gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Bregulla

Bregulatsch war ein Mensch der besonders gern und oft feiert,also lustig und gesellig war und ist

Personensuche zu Pepi Helmut Bregulla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Pepi Helmut Bregulla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.