5 Infos zu Peggy Zielasko

Mehr erfahren über Peggy Zielasko

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Peggy Zielasko aus Steimbke

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Peggy Zielasko - Doberlug-Kirchhain, Steimbke (Grundschule Steimbke)

Peggy Zielasko ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Steimbke.

pinterest.com: Peggy Zielasko

0 Pins • 0 Followers

Peggy Zielasko - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Peggy Zielasko. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

1 Webfunde aus dem Netz

Peggy Zielasko (peggy ) – Profil | Pinterest

Averigua lo que Peggy Zielaskopeggy ha descubierto en Pinterest, la mayor colección del mundo de las cosas favoritas de todos.

Bedeutung zum Vornamen Peggy

Weiblicher Vorname (Englisch): Peggy; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Zielasko

Meine Oma hat mir mal erzählt, daß der Name aus der polnischen Sprache stammt und soviel wie Plätteisen bedeutet.

Personensuche zu Peggy Zielasko & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peggy Zielasko und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.