8 Infos zu Peggy Pyritz

Mehr erfahren über Peggy Pyritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Peggy Pyritz aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Peggy Pyritz aus Eckartsberga

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Peggy Pyritz | Facebook

Peggy Pyritz - Halle (Saale) (Berufsbildende Schulen (BBS) V für...

Peggy Pyritz ist Mitglied bei StayFriends und hat eine E-Mail-Adresse hinterlegt. Besuchen Sie hier die Profilseite von Peggy Pyritz.

1 Webfunde aus dem Netz

Pyritz Listing by First Name - Chefname.com

... Todd Pyritz ; Phillip Pyritz ; Lee Pyritz ; Lillian Pyritz ; Peggy Pyritz ; Emily Pyritz ; Crystal Pyritz ; Kim Pyritz ...

Bedeutung zum Vornamen Peggy

Weiblicher Vorname (Englisch): Peggy; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Peggy Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Peggy Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.