30 Infos zu Paul Pörsch

Mehr erfahren über Paul Pörsch

Lebt in

8 Aktuelle Nachrichten

Wieder zurück

· Der angeschlagene Tobias Scheil verlor ebenfalls (3:6 und 0:6 gegen Paul Poersch). Für den ersten Punkt der DRC-Herren sorgte Stefan ...

Paul Poersch gewinnt Tennis-Bezirksmeisterschaft - Bruder Carl...

Paul und Carl Poersch, zwei im Auswahlkader der zehn besten bayerischen Spieler stehende Waldershofer Tennistalente, haben ihre Spitzenposition in der...

Die Ergebnisse | Onetz

In der Klasse der U12 gewann der erst zehnjährige Paul Pörsch gegen Philipp Schmelzer (TV Waldershof) mit 6:2, 6:1. Im Doppel dieser Altersklasse siegte die ...

SG Oppenhausen II nicht zu stoppen

Spielbericht

2  Bilder zu Paul Pörsch

Bild zu Paul Pörsch
Bild zu Paul Pörsch

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Paul Poersch | Facebook

1 Firmen-Mitarbeiter

JSG Mosel-Hunsrück - Team

Neue Seite

1 Video- & Audioinhalte

Paul Pörsch - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

11 Webfunde aus dem Netz

Paul Pörsch | BFVwww.bfv.de › spieler

Paul Pörsch. teilen · tweet · whatsapp · mail. Mannschaftsart. k.A.. Spitzname. k.A.. Geburtsdatum. k.A.. Nationalität. k.A.. Position. k.A.. Rückennummer.

Amberg.: Luca Foti/Paul Poersch wieder die Sieger | Onetz

(arn) Mit dem dritten Turnier beim TC Amberg am Schanzl schloss der Tennis-Bezirk Oberpfalz seine im Davis-Cup-System ausgetragene

JSG Mosel-Hunsrück - Berichte

Neue Seite

Die Saison hat begonnen

Es spielten: David Obrebski, Jakob Kobsch, Paul Poersch, Leon Schunk, Jonas Daum, Daniel Malz, Salvatore Puccio, Tobias Duhr, Nico Baumann, ...

Anketa O nejúspěšnějšího sportovce Sportovní unie Chebska - Chebsky...

Chebsko - Zapojit do ankety se mohou také čtenáři Chebského deníku, kteří si mohou zvolit Sportovní hvězdu Deníku.

Nejlepší sportovci okresu Cheb za rok 2012

Žákovský tým ve složení Matěj Pánik, Václav Kroupa, Martin Bureš, Paul Pörsch, Filip Šmíd, Aneta Leščinská, Martina Zikmundová, Tereza Krejzová vybojoval ...

Khurana R. Von Höheren Zielen An Die Hände Gemietet ...

Sie freuen sich auf die kommende Saison in der Landesliga - die Waldershofer Spieler Paul Poersch, Frederik Pscherer. Max Poersch, Matej Cintl (von links).

[PDF] MĚsTo ChEBwww.mestocheb.cz › assets › File

· cháčková a Václav Kroupa - Paul Poersch ve čtyřhrách. Poděkování za příkladnou reprezentaci Tenisklubu i města Cheb patří hrá-.

Zwei verschenkte Punkte

... Mautitz Ackermann, Moritz Ackermann, Jan Lellmann, Dan Schmitt, Simon Port, Tim Groenenberg, Pascal Schmitt, Muder Alali, Paul Pörsch, ...

katinkafrings following users on Instagram - Orepic

@th_m_s98 · Joshua Krueger @joshuanickmusic · @littlemisssunshine13 · Paul Poersch @paul_poersch · Simon's Cat @simonscatofficial · Tobias @toobias__.

Bedeutung zum Vornamen Paul

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Paul; der Kleine, der Jüngere; Lateinisch (Römischer Beiname); paulus = klein; ursprünglich ein römischer Beiname; verbreitet als Heiligenname, vor allem des hl. Apostels Paulus; bisher trugen 6 Päpste den Namen Paul

Bedeutung zum Nachnamen Pörsch

Der Name Pörsch oder Poersch hat nichts mit Porisch zu tun, welcher Name im Osten wegen Boris häufiger vor_kommt. Als Gymnasiast noch im 3ten Reich wurden wir in der Sexta von einem "Ahnen-kundigen" Studienprofessor gefragt, ob wir wüssten was unsere Eigennamen bedeuteten. Ich meldete mich und berichtete, dass meine Schwester, eine Parteigenossin, irgendwo erfahren hatte, dass das Wort "Pörsch" vermutlich eine Gemüseart (in Spanien) bedeutete, welche sö ähnlich sei, wie "Wirsing". Prompt hatte ich für meine naive Auskunft den Spitznamen "Wirsing". Aber der Herr Professor Kessels, (er trug den Titel zu Recht, weil er in Bayern studiert hatte), dämpfte das Gelächter der ca. 40 Klassenkameraden, (nur 5 Kameradinnen), und lobte mich, dass ich überhaupt meinen Namen hinterfragt hätte. Er belehrte mich und die Klasse, dass auf dem Hunsrück sehr viele Leute den Namen Pörsch, Börsch, Biersch, Bersch etc. trügen, weil ihre Vorfahren mal im Dorf "am Berg" wohnten und auf Frage des registrierenden Katasterbeamten "am Bersch" antworten. Auch der Hausname "Biersche" könnte kurze Zeit darauf gebräuchlich geworden sein, so_dass mein Klassenkamerad, Lehrerssohn aus Bickenbach mit dem Eigennamen "Börsch" auch eine Erklärung seines Namens bekommen hat. Ich stamme von Buchholz HausNr.53 und ging damals als Straßenwärtersohn "aufs" Gymnasium.

Personensuche zu Paul Pörsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Paul Pörsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.