7 Infos zu Paul Hobrack

Mehr erfahren über Paul Hobrack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Paul Hobrack | Facebookar-ar.facebook.com › paul.hobrack.5

MySpace: Paul Hobrack (paulhobrack)

Twitter Profil: Paul Hobrack (kinghobie)

Ort: Bautzen / The Life is a Movie! Tattoos, Piercings, Rap, Nike, New Era! I like this Shit

1 Hobbys & Interessen

BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN SG EK Karlsruhe VS. TV Staufen

Das zweite Heimspiel unserer U16 Talente von der Sportgemeinschaft Eichenkreuz Karlsruhe e V steht an Kommt alle um unsere Ju...

2 Webfunde aus dem Netz

Stream Paul Hobrack music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Paul Hobrack and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Mehr als nur Schrauber-Kumpels - TUNINGapp.mav-verlag.eu › VW_SPEED › Clubportrait_Kommando_pimperle

· Er, Chris, Joe, David und Kubi, nicht zu vergessen Benz-Pilot Paul Hobrack, der zum Fototermin allerdings nicht kommen konnte, ...

Bedeutung zum Vornamen Paul

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Paul; der Kleine, der Jüngere; Lateinisch (Römischer Beiname); paulus = klein; ursprünglich ein römischer Beiname; verbreitet als Heiligenname, vor allem des hl. Apostels Paulus; bisher trugen 6 Päpste den Namen Paul

Bedeutung zum Nachnamen Hobrack

Der Name HOBRACK stammt aus dem Sorbischen. In seiner heutigen Form ist er eingedeutscht. Im Original wird er etwa wie HorbraTSCHk ausgesprochen, mit einem Häkchen über dem "c". Übersetzt heißt er soviel, wie:"Der Riesenhafte". Dies alles weiß ich (nur) von meinen sorbischen Großeltern bzw. Vater. Leider habe ich deren Sprache jedoch nie gelernt... Weiß jemand MEHR bzw. GENAUERES darüber? Das würde mir wirklich SEHR HELFEN. Meiner inneren Stimme nach glaube ich fast, dass er noch ursprünglicher eigentlich:"Horvack" hieß. Wer immer also über meinen/ unseren Nachnahmen genauere Informationen hat, der melde sich dazu bitte bei mir! Stefan Hobrack, Frankfurt am Main unter meiner E- Mail: s.hob.arch@gmx.de

Personensuche zu Paul Hobrack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Paul Hobrack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.