5 Infos zu Patrizia Hablecker

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Patrizia Hablecker | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Stream Patrizia Hablecker music | Listen to songs, albums, playlists...

Play Patrizia Hablecker and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Meine Eltern haben mich dazu Made My Day

Meine Eltern haben mich dazu erzogen, freundlich, ehrlich und bescheiden zu sein und aus irgendeinem Grund eine krank unnötige Anzahl an Plastiktüten unter der...

Bedeutung zum Vornamen Patrizia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Patrizia; die Vornehme; Lateinisch (Wortzusammensetzung); patricius = von vornehmer Herkunft; Information zur männlichen Form Patrick:; Vorname mit lateinischer Herkunft; bekannt als Name des hl. Patrick, des Apostels und Schutzheiligen Irlands (4./5. Jh.)

Personensuche zu Patrizia Hablecker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Patrizia Hablecker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.