11 Infos zu Patrik Kreiser

Mehr erfahren über Patrik Kreiser

Lebt in

Infos zu

2 Aktuelle Nachrichten

Hans-Günter Eppink - rz-Trauer.de

Patrik Kreiser und Steffi Lülf mit Malte. Erika Eppink und Gerd Dehnbostel. Klaus-Peter und Ingrid Fey mit Kinder. Ellen und Klaus Stein.

[PDF] Hans-Günter Eppink - rz-Trauer.detrauer.rhein-zeitung.de › MEDIASERVER › content › obi_new

für die würdige Gestaltung des Gottesdienstes. Im Namen aller Angehörigen: Rita Eppink geb. Girgert. Kai Eppink. Patrik Kreiser. Nickenich, März

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Patrik Kreiser - Geht nicht, gibt's nicht! Einfach Klasse bei Facebook

Facebook: Patrik Kreiser - Facebookwww.facebook.com › photo

7 Webfunde aus dem Netz

Patrik Kreiser (patrikkreiser) – Profil | Pinterest

P. Patrik Kreiser. @patrikkreiser. 0 Follower. ·. 0 folge ich. Folgen. patrikkreiser hat sich noch keine Pins gemerkt.

Koblenzer Mannschaften und SG Weißenthurm/Kettig siegen im...

Im C-Pokal konnte der SV Urmitz II, die in ihn gesetzte Hoffnung leider nicht erfüllen und musste sich am Ende der SG Weißenthurm/Kettig II (Stefan Brüggemeyer, Frank Peters, Patrik Kreiser) mit 1:4 Punkten und 6:14 Sätzen geschlagen geben. Zwei der Spiele wurden in einem engen Fünf-Satz Match entschieden.

5. Mannschaft hält Anschluss an die Tabellenspitze

Mannschaft behauptete sich knapp gegen die TTF Asbacher Land (v.l.n.r.:): Patrik Kreiser, Stephanie Rech, Frank Peters, Alois Pung und Marco Schneider.

Tolle Spiele und knappe Niederlagen

Die zweite Freizeitmannschaft: Frank Peters, Patrik Kreiser, Günter Hillesheim, Marco Schneider und Stefan Brüggemeyer. Foto: Privat :08.

Linala ♥ (@celineleinchen) — Gefällt das | ASKfm

Patrik Kreiser. over 1 year ago. Alter -.- Wenn du die Namen ned kannst dann lass es einfach! Du hast bisher fast jeden Namen falsch geschrieben View more Report post ...

Starke Leistungen gezeigt

Im oberen Paarkreuz konnten Stefan Brüggemeyer und Patrik Kreiser ihre Einzel jeweils in drei Sätzen gewinnen und so die Führung auf 3:1 ausbauen. Im hinteren Paarkreuz konnten Günter Hillesheim und Marco Schneider nachlegen und im Gesamtergebnis auf 5:1 davon ziehen. Die Nummer 1 der ...

Von allem etwas

In der Aufstellung Markus Linden, Andre Hoffmann, Stefan Brüggemeyer und Patrik Kreiser gelang dies mit einem 7:1 Kantersieg deutlich.

Bedeutung zum Vornamen Patrik

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Tschechisch, Ungarisch): Patrik; der Vornehme; Lateinisch (Wortzusammensetzung); patricius = von vornehmer Herkunft; Vorname mit lateinischer Herkunft; bekannt als Name des hl. Patrick, des Apostels und Schutzheiligen Irlands (4./5. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kreiser

Kreiser waren die Wachleute im Mittelalter die im Burghof ihre Kreise gezogen haben.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Patrik Kreiser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Patrik Kreiser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.