3 Infos zu Patrick Zehnter

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Patrick Zehnter - Facebook

Facebook: Patrick Zehnter | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Patrick Zehnter und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten ...

Patrick Zehnter - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Patrick Zehnter. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

Bedeutung zum Vornamen Patrick

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Irisch): Patrick; der Vornehme; Lateinisch (Wortzusammensetzung); patricius = von vornehmer Herkunft; Vorname mit lateinischer Herkunft; bekannt als Name des hl. Patrick, des Apostels und Schutzheiligen Irlands (4./5. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Zehnter

"Zehnter" ist ein Name, der vorwiegend in Süddeutschland vorkommt. Die Räumlichkeiten sind dabei begrenzt. Fast alle fränkischen "Zehnter" stammen aus dem ehemaligen Landkreis Ochsenfurt, jetzt Würzburg. Sie sind inzwische in ganz Franken, aber auch Thüringen, Sachsen, Saarland, Ruhrgebiet, Berlin usw. verstreut, soweit ich sie erkundet habe. Daneben gibt es den Namen auch in Österreich, Schweiz, Elsaß. Die Schreibweise spielt dabei eine ungeordnete Rolle. Zehnter; Zehnder, Zehender usw. sind identisch. Auch mein Großvater schrieb sich noch Zehnder. Herkunft Zehnter kommt vom "Zehnt", also die ersten Steuereintreiber=Finanzbeamte für die Lehensherren. Unser Stammhof beheimatet immer noch den "Zehnt-Hof". Weitere Auskünfte kann ich gerne liefern! Valentin Zehnter Sommerstr. 24 63849 Leidersbach früher Gaubüttelbrunn bei Würzburg

Personensuche zu Patrick Zehnter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Patrick Zehnter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.