12 Infos zu Patrick Stolzenburg

Mehr erfahren über Patrick Stolzenburg

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

12 Profile in Sozialen Netzwerken

: Patrick Stolzenburg aus (Oder)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Patrick Stolzenburg aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Patrick Stolzenburg

Facebook: Patrick Stolzenburg | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Patrick

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Irisch): Patrick; der Vornehme; Lateinisch (Wortzusammensetzung); patricius = von vornehmer Herkunft; Vorname mit lateinischer Herkunft; bekannt als Name des hl. Patrick, des Apostels und Schutzheiligen Irlands (4./5. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Stolzenburg

Der Name Stolzenburg stammt aus ca.dem 16ten Jahrhundert vielleicht auch früher,und gehörte zu den adligen Leuten damls von Stolzenburg ,bis eines Tages ein adliger Vorahne eine Bürgeliche heiratete, musste der Adlige seinen von-Titel ablegen da er seine Familie entehrt hatte. Ich selber habe schon mehrfach versucht meinem Stammbaum zu erforschen doch leider immer erfolglos bis ein Cousin meines Vaters mir einiges erzählt hatte. Alle Stolzenburgs, die es gibt, sind irgendwie alle miteinander verwandt, weil der Stammbaum riesig ist.

Personensuche zu Patrick Stolzenburg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Patrick Stolzenburg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.