29 Infos zu Patrick Donath

Mehr erfahren über Patrick Donath

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

21 Profile in Sozialen Netzwerken

: Patrick Donath aus Berufsschulen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Patrick Donath

5.0 von 5 Sternen Hat alles gut geklapppt, 23. Juli Leider kann ich zum Produkt nicht all zu viel sagen, da es verschenkt habe. Habe bisher aber nur Gutes ...

Facebook: Patrick Donath

Facebook: Patrick Donath

1 Allgemeine Veröffentlichungen

ALDI SÜD baut Premium Weinsortiment weiter aus | Presseportal

18. Dez · "So bekommen unsere Kunden die Möglichkeit, auch außergewöhnliche Weine zu probieren", sagt Patrick Donath, Buying Director, verantwortlich für den Warenbereich Wein bei ALDI SÜD. Optisches ...

1 Meinungen & Artikel

Weingut Leitz - Lebensfreude aus dem Weinberg - ALDI SÜD Blog

18. Juli · Wir haben gemeinsam mit Patrick Donath, Corporate Buying Manager bei ALDI SÜD und zuständig für den Einkauf von Wein, dem Weingut Leitz einen Besuch abgestattet und uns die Produktion näher angesehen. Hier könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen des Weinguts Leitz werfen.

2 Webfunde aus dem Netz

Aldi Süd: Zuwachs im Weineinkauf | Weinwirtschaft - Meininger...

7. Sept · Neu zum Weineinkauf bei Aldi Süd stößt den gleichen Quellen zufolge Patrick Donath hinzu, der nach seinem Abschluss der Weinbetriebswirtschaft an der Fachhochschule Heilbronn für das Weinhandelsunternehmen Mack & Schühle, Owen/Teck tätig war. HP

patrick donath - mechanic - jordan toyota | LinkedIn

View patrick donath's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. patrick has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn ...

Bedeutung zum Vornamen Patrick

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Irisch): Patrick; der Vornehme; Lateinisch (Wortzusammensetzung); patricius = von vornehmer Herkunft; Vorname mit lateinischer Herkunft; bekannt als Name des hl. Patrick, des Apostels und Schutzheiligen Irlands (4./5. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Donath

Donath Telefonteilnehmer: 2.500 Streuung: Mecklenburg Vorpommern Varianten: Es gibt 755 mal den Namen Donat. Bedeutung: Donat ist aus dem lateinischen Donatus gekürzt und bedeutet soviel wie "der von Gott Gegebene, der von Gott Geschenkte". Im Vergleich dazu gibt es auch lateinisch Deodatus, hebräisch Matthias und griechisch Theodor in der gleichen Bedeutung. Wie die meisten dieser Namen ist auch Donat(h) ein Heiligenname. Karl Linnarz bemerkt hierzu: "Es gibt so zahlreiche Heilige mit Namen Donatus, dass man annehmen darf, dass es sich um einen Ehrennamen für Märtyrer der Frühzeit handelt, wie das bei Victor, Felix, Christian der Fall ist." Die Tatsache, dass es in Meißen ein Donatus-Stift gab, spricht für eine besondere Verehrung dieses Heiligen in Sachsen und Schlesien und erklärt die weite Verbreitung des Namens in diesem Gebiet.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Patrick Donath & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Patrick Donath und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.