5 Infos zu Patrick Döhrmann

Mehr erfahren über Patrick Döhrmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Patrick Döhrmann aus Wuppertal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Patrick Döhrmann | Facebook

Facebook: Jetzt wird mal richtig ausgeRUSTed Patrick Döhrmann ...

Patrick Döhrmann - Wuppertal (Realschule Helmholtzstraße)

Patrick Döhrmann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Helmholtzstraße.

1 Meinungen & Artikel

Connect Box - Partieller Service (DS) - Vodafone Community

... als erledigt erklärt wird ohne Besserung Vorort. Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann ?:sob: Vielen Dank ! Gruß aus Wuppertal Patrick Döhrmann. 1.

Bedeutung zum Vornamen Patrick

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Irisch): Patrick; der Vornehme; Lateinisch (Wortzusammensetzung); patricius = von vornehmer Herkunft; Vorname mit lateinischer Herkunft; bekannt als Name des hl. Patrick, des Apostels und Schutzheiligen Irlands (4./5. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Döhrmann

Döhrmann kommt von "Dormann".Das war der Stadttorwächter bzw. der Öffner und Schliesser der Stadttore.

Personensuche zu Patrick Döhrmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Patrick Döhrmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.