10 Infos zu Patrick Cegla

Mehr erfahren über Patrick Cegla

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Patrick Cegla aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Patrick Cegla | Facebook

Patrick Cegla - Hamburg (Staatl. Schule für Gesundheitspflege W

Patrick Cegla ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Staatl. Schule für Gesundheitspflege W1 - Altenpflegeschule.

1 Persönliche Webseiten

Patrick Cegla - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

2 Webfunde aus dem Netz

Hohe Beteiligung bei idealem Laufwetter - Meldungen - Marathon

Hohe Beteiligung bei idealem Laufwetter - Marathon Meldungen - marathon4you.de informiert über Termine der Marathon Veranstaltungen in Deutschland, Österreich...

Informationen zur Domain | Sitedomain.de

Am haben wir festgestellt, dass patrick-cegla.de dieser Sperre unterliegt. Am hatten wir die Domain patrick-cegla.de in ...

Bedeutung zum Vornamen Patrick

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Irisch): Patrick; der Vornehme; Lateinisch (Wortzusammensetzung); patricius = von vornehmer Herkunft; Vorname mit lateinischer Herkunft; bekannt als Name des hl. Patrick, des Apostels und Schutzheiligen Irlands (4./5. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Cegla

Mir ist eine Person (US-Bürger) mit diesem Namen bekannt. Der Familien-Hintergrund ist europäisch/jüdischer Herkunft. Die Schreibweise des Namens ZIEGLER ist entsprechend englisch/amerikanischer Aussprache zu CEGLA geändert worden.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Patrick Cegla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Patrick Cegla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.