2 Infos zu Pascale Wingerath

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Pascale Wingerath | Facebook

Facebook: Pascale Wingerath - bei Facebook

Bedeutung zum Vornamen Pascale

Weiblicher Vorname (Französisch): Pascale; die Österliche; Lateinisch (Religion); pascha = das Osterfest; pesach = der Übertritt (Hebräisch); Information zur männlichen Form Paschalis:; vom lateinischen Namen 'pascha' für das Osterfest; 'pascha' geht wiederum zurück auf den Namen 'pesah'/'pesach' eines älteren jüdischen Feiertages, der an den Auszug aus Ägypten erinnert (Pessach-Fest); bekannt durch den hl. Paschalis Babylon (16. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Wingerath

Ich habe irgendwann in der Vergangenheit mal nach geschaut...... Es hat wohl irgend etwas mit Rosen zu tun......mehr,habe ich leider nicht raus gefunden! Lg M.Wingerath

Personensuche zu Pascale Wingerath & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Pascale Wingerath und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.