5 Infos zu Pascale Pruin

Mehr erfahren über Pascale Pruin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Pascale Pruin aus Mettingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Pascale Pruin

MySpace: Pascale Pruin (tears_of_blood89)

MySpace: Pascale Pruin ( )

Mettingen, Nordrhein-Westfalen, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

Bürgerstiftung Tecklenburger Land

„Ich bin glücklich mit meiner Beschäftigung“, sagte die Abiturientin Pascale Pruin, die später im sozialen Bereich ein Studium absolvieren ...

Bedeutung zum Vornamen Pascale

Weiblicher Vorname (Französisch): Pascale; die Österliche; Lateinisch (Religion); pascha = das Osterfest; pesach = der Übertritt (Hebräisch); Information zur männlichen Form Paschalis:; vom lateinischen Namen 'pascha' für das Osterfest; 'pascha' geht wiederum zurück auf den Namen 'pesah'/'pesach' eines älteren jüdischen Feiertages, der an den Auszug aus Ägypten erinnert (Pessach-Fest); bekannt durch den hl. Paschalis Babylon (16. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Pruin

Von niederländ. "Braun".

Personensuche zu Pascale Pruin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Pascale Pruin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.