17 Infos zu Pascal Przygoda

Mehr erfahren über Pascal Przygoda

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

Eishockey-Hobbytruppe "Flame Devils Westfalen" sucht Mitspieler - Unna

Von Pascal Przygoda. Der Eishockeyclub Flame Devils Westfalen ist ein seit bestehender Eishockey-Hobby-Verein mit dem Trainings- und Spielort in der...

Przygoda: Schiri im Fußball und Eishockey

Dieser Schiedsrichter ist ein echtes Multitalent. Pascal Przygoda pfeift Eishockey, er pfeift Fußball und er pfeift nebenbei noch Futsal. FUSSBALL.DE hat mit...

Hinter dem Puck her jagen und Spaß haben - derwesten.de

Seit besteht der Eishockey-Club Flame Devils Westfalen. Ein Eishockey-Hobbyverein mit Trainings- und Spielort in der Eissporthalle Unna. Jetzt sucht der...

FSM und Eintracht Erle machen’s schiedlich, friedlich - waz.de

Eintracht Erle schlägt FSM Gladbeck in einem äußerst ruhigen Spiel mit 4:1. Im Hinspiel war es noch zu Ausschreitungen gekommen.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Pascal Przygoda Dortmund | فيسبوك

3 Meinungen & Artikel

EHC Flame Devils Westfalen Forum - Impressum

meta_description86c7f3c5b40d4a28c37eeb bb

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Abteilungen » Futsal » LIVE:...

Schiedsrichter: Pascal Przygoda, Khaled El-Rifai und Guido Beckort Live im Forum | Tabelle | Letzter Spieltag | Letztes Spiel gegen MCH | Alle Futsal News Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 …

HOBBYEISHOCKEYTEAM UNNA sucht NEUE MITSPIELER!!! - Hobbyliga...

Pascal Przygoda EHC Flame Devils Westfalen - Geschäftsführer - Mobil (01 76)

4 Webfunde aus dem Netz

Alle zur Bezirksliga | Schiedsrichter Kreis Essen

Vorher wird aber schon beim Futsal gespielt. Bereits um 11 Uhr geht es los in der Frauen Regionalliga West. Beim Spiel GTSV Essen gegen HSRW Kleve Futsal kommt Alexander Paßerah zu seinem ersten Einsatz an diesem Samstag – zusammen mit Pascal Przygoda aus Gelsenkirchen. Vier Essener in der Halle. Um Uhr geht es bei den Herren weiter.

7:0 deutlich - aber deutlich zu hoch! - Dorsten: Sport in Dorsten -...

Das Ergebnis hört sich außerordentlich klar an - aber mal ehrlich: 15 Minuten vor Schluß führte der FC Rhade mit 2:0 und dieses Resultat entsprach wohl auch...

Dorsten: Sport in Dorsten - Sportliches in Dorsten und Umgebung

Beckmann, 6:0 (82.) Brömmelhaus, 7:0 (86.) Späker gelbe Karte: Kaldun (Foul) Schiedsrichter: Pascal Przygoda (Essen) Zuschauer: 100 JöSo.

Eishockey Turniere Deutschland

Kontaktperson: Pascal Przygoda. Handy: Fax: Email1: . Email2: . Mannschafte ...

Bedeutung zum Vornamen Pascal

Männlicher Vorname (Französisch): Pascal; der Österliche; Lateinisch (Religion); pascha = das Osterfest; pesach = der Übertritt (Hebräisch); vom lateinischen Namen 'pascha' für das Osterfest; 'pascha' geht wiederum zurück auf den Namen 'pesah'/'pesach' eines älteren jüdischen Feiertages, der an den Auszug aus Ägypten erinnert (Pessach-Fest); bekannt durch den hl. Paschalis Babylon (16. Jh.) Der männliche Vorname Pascal bezieht sich auf das jüdische Pessah-Fest, bzw. die christliche Variante; das Osterfest. [lat. 'pascha' für das Osterfest; 'pascha' geht wiederum zurück auf den Namen 'pesah'/'pesach'] Pascal wird oft mit "der zu Ostern geborene" übersetzt, und bezieht sich dadurch letztlich auf den Frühlingsanfang. Ostern fällt immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühjahrsvollmond. Das Wort Ostern ist wahrscheinlich altgermanischen Ursprungs und hängt wohl mit der Himmelsrichtung „Osten“ zusammen: Der Ort der aufgehenden Sonne. Im Frühjahr ist der Tag erstmal wieder länger als die Nacht; ein fest das den symbolischen Sieg des Lichtes über die Dunkelheit feiert. Damit eignet sich der Name wohl besonders für Kinder die im Frühling zur Welt kommen.

Bedeutung zum Nachnamen Przygoda

polnisch für: "kleines Abenteuer"

Personensuche zu Pascal Przygoda & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Pascal Przygoda und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.