6 Infos zu Otto Heiss

Mehr erfahren über Otto Heiss

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Otto Heiss

Bild zu Otto Heiss

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Otto Heiss Profiles | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Otto

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch): Otto; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; verselbständigte Kurzform von Namen beginnend mit 'Ot-', wie z.B. Ottmar; im Mittelalter beliebt als Name von deutschen Königen, Herzögen und Grafen

Bedeutung zum Nachnamen Heiss

Die Namensgebung Heiß kommt von Schultheiß und geht bis ins Mittelalter zurück. Der Schultheiß war damals die Dorfobrigkeit oder im schwäbischen ist heute noch der Bürgermeister der Schultes. Somit ist Heiß eine Abkürz- ung von Schultheiß, auch viele andere Namen wurden von Schultheiß abgeleitet, wie Schulze, Schulte usw.

Personensuche zu Otto Heiss & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Otto Heiss und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.