10 Infos zu Ottmar Bihlmaier

Mehr erfahren über Ottmar Bihlmaier

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Kasten demoliert | Aalen

Die Naturfreunde Oberkochen haben mit Flüchtlings- und Schulkinder der Dreißentalschule 17 Nistkästen in der Gutenbach-Anlage aufgehängt.

1 Business-Profile

Xing: Ottmar Bihlmaier

Arbeitsvorbereitung / Oberkochen

8 Webfunde aus dem Netz

Heimatverein Oberkochen, Bericht 617: Der »Hirsch«- oder »Nagelkeller«

... Tiefe im Bereich der Aalener Straße auf der Seite beim ehemaligen Gebäude KWO gelegenen und weitgehend vergessenen alten Eiskeller verschafft, in dem von Mitgliedern des NABU (Ottmar Bihlmaier, Oberkochen, Markus Schmid. Heidenheim) Fledermäuse vermutet wurden. Der Heimatverein war mit von der Partie. Lipsesc: lüneburg

Stadt im Grünen INFORMATIONEN. Oberkochen PDF Free Download

Mai im Oberkochener Zeiss-Werk eine viel beachtete Rede hielt, war er davon überzeugt, dass das Schicksal des geteilten Vaterlandes kaum irgendwo V. Naturschutzbund Deutschland Ortsgruppe Oberkochen Ottmar Bihlmaier , Oberkochen Organisationsausschuss Oberkochen Herbert ...

Beiträge - www.ornitho.de

Ottmar Bihlmaier Beob Arten. Heiko Rahlfs Beob Arten. Moritz Meinken Beob Arten. Mikis Bastian Beob Arten. Michael ...

Exkursion Faszination Vogelzug | NaturFreunde Deutschlands | Verband...

Ottmar Bihlmaier (07364) Ausweichtermin bei Schlechtwetter: Erleben Sie am Albrand bei Lauterburg den Vogelzug. Bei gutem Wetter können hier in …

Oberkochener Fledermausnacht | NaturFreunde Deutschlands | Verband...

Ottmar Bihlmaier Erleben Sie die fliegenden Kobolde der Nacht in Oberkochen. Exkursion mit Markus Schmid von der …

Programm

Natur- und vogelkundliche Wanderung ins Spitztal/Wolfertstal unter Leitung von Ottmar Bihlmaier. 14:00 Uhr Rathausparkplatz Oberkochen. näheres B&G / Aushang. Dienstag.

Heimatverein Oberkochen, Bericht 533: Brotmünze

Wir veröffentlichen heute eine Luftaufnahme des Martha-Leitz-Hauses (Ausschnitt) vom September 1946, die wir von Herrn Ottmar Bihlmaier erhalten haben.

Heimatverein Oberkochen, Bericht 519: Abbruch Martha-Leitz-Haus 1982

Inzwischen besorgte uns CZ-Mitarbeiter Ottmar Bihlmaier die Nummern und von »Zeiss im Bild«, einer betriebsinternen Zeitschrift zur Information der

Bedeutung zum Vornamen Ottmar

Männlicher Vorname (Deutsch): Ottmar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger Name; verbreitet durch den Namen des hl. Othmar (7./8. Jh.), dem Gründerabt von St. Gallen

Bedeutung zum Nachnamen Bihlmaier

Mein Vater (Wolfram Bihlmaier geb 1919 gestorben 1991)erklärte mir eines Tages: Bihl steht für Bühel = Anhöhe (landschaftlich) Maier = Meier (Meierei= Bauernhof mit Milchwirtschaft)

Personensuche zu Ottmar Bihlmaier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ottmar Bihlmaier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.