13 Infos zu Otmar Kippes

Mehr erfahren über Otmar Kippes

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Goldene Rose an Otmar Kippes

Dem Ehrenvorsitzenden des Obst- und Gartenbauvereins in Fuchsstadtwurde die höchste Auszeichnung des Landesverbandes verliehen.

Wanderer trotzen Wind und Wetter

431 Mitglieder zählt der Zweigverein Hammelburg. Ingeborg Dittmar wurde bei der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Aus Protest gegen den Steinbruch

Fuchsstadt Viele Ortsbürger feierten mit dem Gartenbauverein Fuchsstadt dessen 80. Vereinsjubiläum und die 30-jährige Wiedergründung. Zahlreiche Gäste konnte...

Von der Pike auf gelernt

Straßenbaumeister Otmar Kippes gilt als Mann der ersten Stunde. Jetzt geht er in den Ruhestand.

1 Hobbys & Interessen

Mützel (39307, Jerichower Land) Nachrichtenarchiv von bis...

... zeichnete die Kreisvorsitzende Irmgard Heinrich Walter Bayer, Heinz Ellermann, Josef Hugo, Otmar Kippes, Adolf Knüttel, Friedrich Mährlein, ...

1 Bücher zum Namen

Bayerische Bibliographie - Google Books

: Ill stadt : Festschrift / Chronik : Otmar Kippes . Rhönklub - Liederbuch / Hrsg . v . Kulturaus- Fuchsstadt : Musikverein , o . Pag .

1 Webfunde aus dem Netz

GC72BRM Kohlenbergkapelle (Unknown Cache) in Bayern, Germany created...

Geocaching is a treasure hunting game where you use a GPS to hide and seek containers with other participants in the activity. Geocaching.com is the listing...

Bedeutung zum Vornamen Otmar

Männlicher Vorname (Deutsch): Otmar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ot = der Besitz, der Reichtum, das Erbe; mari = berühmt, bekannt; alter deutscher zweigliedriger Name; verbreitet durch den Namen des hl. Othmar (7./8. Jh.), dem Gründerabt von St. Gallen

Bedeutung zum Nachnamen Kippes

hallo ich bin auch ein kippes und mir wurde mittgeteilt das der name daher kommt das früher gewisse leute in fuchsstadt bei hammelburg auf einer anhöhe lebten und man immer zu ihnen sagte die da oben von der kippe das daraus der namen entstanden sei

Personensuche zu Otmar Kippes & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Otmar Kippes und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.