9 Infos zu Oliver Zyla

Mehr erfahren über Oliver Zyla

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

A-Junioren Bundesliga: Oliver Zyla droht Saison-Aus

[Ruhr Nachrichten] - Oliver Zyla wird am 13. März aufgrund seiner Zyste am Fuß operiert werden und anschließend rund acht Wochen pausieren müssen. Damit dürfte für Zyla die Saison beendet sein. Auch Burhan Ceran könnte sich schwerer verletzt haben.

Jugendfußball: Leverkusen für VfL keine Reise wert

[Derwesten.de] - Am Sonntag werden zudem Oliver Zyla (Zyste unter dem Fuß) und Marcel Weiß (Knieprobleme) ausfallen. Das Zünglein an der Wage könnten die Standardsituationen sein. Der VfL ist dabei anfällig, wie am vergangenen Sonntag das 1:0 für Leverkusen nach einem

Jugendfußball: Ohne Niederlage

[Derwesten.de] - Verzichten muss Wosz am Sonntag jedoch definitiv auf Oliver Zyla, der sich mit einer Zyste herumplagt, sowie auf den verletzten Marcel Weiß. Der Einsatz von Burhan Ceran ist nach Krankheit unter der Woche fraglich. Wer das Tor hütet ist noch offen

2  Bilder zu Oliver Zyla

Das Profil von Oliver Zyla
Oliver Zyla

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Oliver Zyla Profiles | Facebook

MySpace: Oliver Zyla ( )

Bedeutung zum Vornamen Oliver

Oliver stammt aus dem lateinischen bzw. generell aus der westlichen Mittelmeerregion um die Zeitenwende und bedeutet schlichtweg "Der Olivenbaumpflanzer".

Bedeutung zum Nachnamen Zyla

Ein Name aus dem Balkan. Ers steht für Bewegung und Hingabe

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Oliver Zyla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Oliver Zyla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.