9 Infos zu Oliver Quinque

Mehr erfahren über Oliver Quinque

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Oliver Quinque aus Ludwigsfelde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Quinque Oliver (WingWing)

, Männlich, Alter: 22, Lebien, Land: Germany, German, English

Oliver Quinque - Ludwigsfelde (Rosa-Luxemburg-Oberschule)

Oliver Quinque ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Rosa-Luxemburg-Oberschule.

2 Firmen-Beteiligungen

Oliver Quinque - Elektroinstallationen -, Ludwigsfelde -...

Oliver Quinque - Elektroinstallationen -, Ludwigsfelde | Firmenauskunft & Bonitätsauskunft | Branche: Elektroinstallation - die Nr. 1 für Firmendaten.

Oliver Quinque in der Creditreform Firmendatenbank

Oliver Quinque gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

Bedeutung zum Vornamen Oliver

Oliver stammt aus dem lateinischen bzw. generell aus der westlichen Mittelmeerregion um die Zeitenwende und bedeutet schlichtweg "Der Olivenbaumpflanzer".

Bedeutung zum Nachnamen Quinque

Zu allererst stammt dieser Name aus Frankreich. Dieser Name gehört zu den sogenannten Hugenotten, diese waren Französische Protestanten. Zusätzlich besaßen die Hugenotten auch ein Wappen, das sogenannte Hugenotten-Kreuz. Als Bedeutung findet sich der Name Quinque, im Lateinischen Zahlensystem wieder. Dort bedeutet er die Zahl Fünf.

Personensuche zu Oliver Quinque & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Oliver Quinque und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.