96 Infos zu Oliver Kreuzenbeck

Mehr erfahren über Oliver Kreuzenbeck

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

95 Meinungen & Artikel

Google Groups: EPROM loeschen

: .de>... Oliver Kreuzenbeck

Google Groups: EPROM loeschen

: Oliver Kreuzenbeck wrote: Es gab frueher auch mal so Geschichtsbraeuner die man gelegentlich fuer 1DM auf dem Flohmarkt ...

Google Groups: Königsphyton blaue Zunge???

: Vielleicht eine Mangelerscheinung? Bitte um Hilfe. Ciao, Helicon. -- Oliver Kreuzenbeck Immer interresiert in Sachen Amiga / Elektronik / Pyhton regius.

Google Groups: PIC für Anfänger?

: Oliver Kreuzenbeck z-netz alt elektronik Hallo NG, gibt es ein geeignetes Buch für Anfänger mit einer verständlichen ...

Bedeutung zum Vornamen Oliver

Oliver stammt aus dem lateinischen bzw. generell aus der westlichen Mittelmeerregion um die Zeitenwende und bedeutet schlichtweg "Der Olivenbaumpflanzer".

Bedeutung zum Nachnamen Kreuzenbeck

Der Name ist ein Herkunftsname. Er ist die Schriftform von " Kreuz in der Beck " Dies ist das Wappen von" Rellinghausen " heute ein Vorort von Essen. In Rellinghausen war ein Frauestift mit diesen Wappen. Das Kreuz stellt das Stift dar und die Beck der Wallburgisbach der am Stift vorbei fliesst(Annahme) es kann auch die Ruhr gemeint sein. Das Frauenstift war bei der St. Lambertus Kirche. Diese Bedeutung wurde mir um 1955 von alten Rellinghausern übermittelt.

Personensuche zu Oliver Kreuzenbeck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Oliver Kreuzenbeck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.