5 Infos zu Oliver Engelhorn

1 Aktuelle Nachrichten

„Unter den Dächern vom Hemshof“ von Bernhard F. Dropmann,...

Prinzregenten Theater gGmbH,

1 Bücher zum Namen

Die europäische Energiewende - Google Books

Die Sicherung einer ökologisch und sozial nachhaltigen Energieversorgung für die Volkswirtschaften Europas sowie die damit verbundenen Herausforderungen –...

1 Meinungen & Artikel

Mandala Series | Photography by Philipp Engelhorn

Photography by Philipp Engelhorn

2 Webfunde aus dem Netz

www.dfv-archiv.de Suche Unternehmen: S.Oliver Engelhorn Personen:...

TW-Forum Anders kaufen Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte …

InsectEaters on topsy.one

“It tastes like calamari,” says four-year-old Oliver Engelhorn, popping a bee pupa into his mouth, and chewing happily before reaching for another of the golden ...

Bedeutung zum Vornamen Oliver

Oliver stammt aus dem lateinischen bzw. generell aus der westlichen Mittelmeerregion um die Zeitenwende und bedeutet schlichtweg "Der Olivenbaumpflanzer".

Bedeutung zum Nachnamen Engelhorn

Der Name Engelhorn stammt vom ersten namentlich festgehaltenen Markus (der Ältere) Engelhorn ab. Urkundlich erwähnt 1580 in Hockenheim. Er war Landwirt und zugleich Schankwirt. Der Name der Schankwirtschaft war GÜLDENER ENGEL. Heute würde man Goldener Engel mit einem Horn sagen. Daher rührt der Name ENGELHORN. Früher wurden die Namen vielfach aus Hausnamen oder Ortsnamen gegeben. Das Haus "Zum güldenen Engel" ist das älteste Fachwerkhaus in Hockenheim und zugleich das Stammhaus der Familien Engelhorn.

Personensuche zu Oliver Engelhorn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Oliver Engelhorn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.