6 Infos zu Oliver Doerk

Mehr erfahren über Oliver Doerk

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Oliver Doerk Profile | Facebook

Facebook: Oliver Doerk | Facebook

Facebook: Oliver Doerk Profile | Facebook

Facebook: Oliver Doerk - Ich bräuchte euer Iphone weil ich noch gar... | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Ansprechpartner

KÜKELHAN | Bauunternehmen | Kabel- und Freileitungsbau | Immobilien | Stemwede

Bedeutung zum Vornamen Oliver

Oliver stammt aus dem lateinischen bzw. generell aus der westlichen Mittelmeerregion um die Zeitenwende und bedeutet schlichtweg "Der Olivenbaumpflanzer".

Bedeutung zum Nachnamen Doerk

Evtl. eine Abwandlung von Dirk (als kurze Form von Dietrich). Weitere Abwandlungen Derk und Dürk. Vgl. auch "Dirksland" in Holland.

Personensuche zu Oliver Doerk & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Oliver Doerk und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.